ZUKUNFTSORIENTIERTE BERATUNG VOM SPEZIALISTEN

Rechtsanwalt Christian Beducker, seit fast 25 Jahren als Rechtsanwalt tätig, hat sich früh auf das Immobilienrecht spezialisiert. Von den Standorten in Hamburg und Schwerin aus betreut seine Kanzlei seit vielen Jahren erfolgreich nationale und internationale Mandanten. Die Erfahrung der Kanzlei wird dabei von Hausverwaltungen ebenso intensiv genutzt, wie von Investoren, mittelständischen Unternehmen, Hauseigentümern, Mietern, Maklern, Bauträgern/Projektentwicklern und Bauherren. Christian Beducker ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und hat einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt im Bau- und Architektenrecht, er ist Vorsitzender des Fachausschusses der Rechtsanwaltskammer Mecklenburg-Vorpommern für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und u. a. Mitglied der Arbeitsgemeinschaft „Mietrecht und Immobilien“ im Deutschen Anwaltsverein. Für verschiedene Fortbildungsinstitute ist er als Referent tätig.
Beducker-Kanzlei

Kathrin Thrun

Rechtsanwältin
Seit 2022 ist Rechtsanwältin Kathrin Thrun in der Anwaltskanzlei Beducker tätig. Sie wurde 2010 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Schwerpunkte ihrer Arbeit liegen im Mietrecht - hier insbesondere bei Fragen zu Mängeln von Wohnungen - und Wohnungseigentumsrecht. Daneben bearbeitet Rechtsanwältin Thrun auch das private Baurecht sowie Architekten- und Bauträgerrecht.

Von 2018 bis 2022 war Rechtsanwältin Thrun als Syndikus-Rechtsanwältin eines Handwerksunternehmens beschäftigt. Der Weg zur Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht ist bereits eingeschlagen.